Die meistgelesenen Blogbeiträge

 

Überraschend populär: Professor Adolf TheisÜberraschend populär: Professor Adolf Theis

Man weiß vorher nie, was auf Interesse stößt: Als ich ein Porträt über meinen ehemaligen Chef Professor Theis schrieb, dachte ich, das würde höchstens eine Handvoll Leute interessieren. Doch schon nach wenigen Wochen war es der meistgelesene Beitrag in meinem Blog. Aber auch die Geschichte meiner missglückten polnischen Zahnbehandlung oder meine Reportage über Textagenturen im Internet erfreuen sich großer Beliebtheit. Hier eine Zusammenstellung von besonders viel gelesenen Blogbeiträgen:

Adolf Theis - mit 66 Start zum Großunternehmer

Das anonyme Heer der Schreibsklaven

Zahnarzttourismus und Zahnarztpfusch - ein deutsch-polnischer Rechtsstreit

Die Faszination des Verfalls - ein Besuch im Spreepark Berlin

Maria und Josef unterwegs in Deutschland - die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Warum ich Goethe hasse

Verdun - gewaltiges Monument für schrumpfende Erinnerungen

Auf der Suche nach dem Schleppscharnier: Ebay und die Alternativen